Tanzen! Tanzen? Tanzen. Tanzen...


Tja, genauso gehts uns - wir sind verwirrt. Mal darf man, mal darf man nur unter Einhaltung diverser Auflagen, mal wieder gar nicht und mal ist uns schlichtweg unsere und eure Gesundheit wichtiger.


Fakt ist, dass Salsa nun mal ein sehr lebhafter und durchaus feuriger Tanz ist, der vom Körperkontakt lebt und bei dem das Social Dance, also häufiger Partnerwechsel, die Würze ausmacht - heißt ja nicht umsonst Salsa... also Soße. Und daran wollen wir nicht den Geschmack verlieren.


Wir haben daher im Vorstand schweren Herzens aber gemeinschaftlich beschlossen, vorerst keine Workshops oder Tanzabende anzubieten. 

Auch unser Mitgliedsbeitrag, der normalerweise immer im September fällig wird, setzt vorerst aus bzw. wird vorerst nicht von eurem Konto abgebucht. Eure bereits bestehende Mitgliedschaft aus 2019/2020 wird automatisch auf unbestimmte Zeit fortgeführt. 


So wie ihr wollen auch wir wieder ausgelassen feiern und tanzen, auf der Tanzfläche flirten und den Abend bei einem guten Gespräch ausklingen lassen. Daran arbeiten wir. Aber bis es so weit ist, bitten wir euch noch um etwas Geduld.


Wir danken euch für eure Treue! Seid versichert, wir werden wieder im Salsa Club Vöcklabruck tanzen... Wenn auch nicht gleich im September wie sonst üblich.


Saludos und gsund bleim,


Euer

Salsa Club Vöcklabruck 


TERMINE 2020

vorerst keine Workshops und Tanzabende

 

Änderungen nicht nur möglich sondern sogar sicher ;)

Schau daher bitte regelmäßig hier oder auf facebook vorbei!

Datenschutz:

Mit der Teilnahme an unseren Clubabenden bzw. Veranstaltungen erklärst du dich ausdrücklich damit einverstanden, dass alle Fotos oder Videos zu Werbezwecken von uns verwendet werden dürfen.



Veranstaltungstipps:

SEPTEMBER:

20.9.20 Brunch am See - Tanz am Steg (FB-Gruppe: DANCE CHIEMSEE CONNECTION DCC... alles in Großbuchstaben) - Details bitte direkt dort nachlesen!)


OKTOBER:

31.10.20 Salsa Halloween Party (Sabor Latino Linz)